Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere unseren Kundensupport

Häufige Fragen

check_box

Wie wird mein Paket verschickt?

Dein Paket wir mit der Schweizer Post verschickt und enthält eine Sendungsnummer.

check_box

Mein Paket ist noch nicht da. Was kann ich tun?

Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt dann nochmal 5-9 Werktage. Wenn der Zeitpunkt deiner Bestellung noch in diesem Rahmen liegt, ist alles in Ordnung und deine Bestellung wird dir innerhalb der nächsten Tage zugestellt.

Andernfalls kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du kannst deine Bestellung hierüber verfolgen. Link Sendungsverfolg



check_box

Rücksendung & Rückerstattung

Was muss ich beachten?

Wir akzeptieren Rücksendungen im Rahmen unserer 30-Tage-Produktivitäts-Garantie, solange das Produkt nicht beschädigt- und die Originalverpackung vorhanden ist. Bitte kontaktiere vorab unseren Support, damit wir gemeinsam die Vorgehensweise besprechen können.

Wie gehe ich vor?

Bitte schick uns als erstes immer eine Info per Mail, dass du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machen möchtest. Du bist dazu verpflichtet das entsprechende Widerrufsformular auszufüllen.

Wie schicke ich den Artikel ordnungsgemäss zurück.

Nachdem du uns kontaktiert hast, gehen wir genau auf deinen Fall ein, damit nichts schief geht. Du findest die Retouren-Adresse in unserem Widerrufsrecht.

Ich habe die Annahme verweigert, wo bleibt mein Geld?

Wenn du die Annahme verweigerst, weil du denkst das das Produkt somit an uns zurück geschickt wird, ist das FALSCH!.

Wichtig: um dein Geld zurückzubekommen, bist du dazu verpflichtet deinen Widerruf bei uns anzumelden und uns das korrekt ausgefüllte Widerrufsformular zukommen zu lassen.

Wenn du die Annahme verweigerst, gleicht das nicht einem Widerruf und du hast keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Muss ich für meine Rücksendung ein Paket mit Sendungsnummer verwenden?

Im besten Fall ja. Es schützt dich und du hast einen Beleg sowie eine Sendungsverfolgung. Somit können wir dir dein Paket besser zuordnen und dir dein Geld schneller und unkompliziert zurückerstatten.

check_box

Wie lange kann man einstellen?

Du kannst bis zu 100 Minuten einstellen – das entspricht 1 Stunde und 40 Minuten.

check_box

Gibt es weitere Funktionen?

Ja! Unser Timer kann auch als Stoppuhr verwendet werden. Folge einfach der Anleitung im Handbuch, um herauszufinden wie.

check_box

Benötigt der Timer Batterien?

Ja, unser Timer läuft mit 3 AAA-Batterien. Diese liefern wir aufgrund strenger Versandrichtlinien nicht mit.

check_box

Handelt es sich um ein LED-Display?

Ja, unser Timer verfügt über ein LED-Display mit großer Schrift. So ist die Anzeige jederzeit leicht ablesbar.

check_box

Für wen ist der Productivity Timer geeignet?

Der Timer ist ideal für alle, die produktiver arbeiten möchten – egal ob Selbstständige, Studierende, Angestellte im Büro oder im Homeoffice. Auch Kreative und Unternehmer nutzen ihn, um fokussiert zu bleiben und Aufgaben rechtzeitig zu erledigen.